23. Juni 2015

Die divis präsentiert ihre neueste Version von ClearVu Analytics – CVA 3.0

Im letzten Quartal wurde die lang erwartete Version 3.0 von ClearVu Analytics fertiggestellt.

Im Gegensatz zu der Vorgängerversion beinhaltet die neue Version ein komplett überarbeitetes Benutzerinterface. Durch die Anlehnung an das Look+Feel gängiger Softwareprodukte ist die Bedienung noch intuitiver und es können in kürzester Zeit Ergebnisse erzielt werden.

Neben der verbesserten Benutzerfreundlichkeit sind auch im Bereich der zur Verfügung stehenden Algorithmen Weiterentwicklungen erfolgt. So sind unter anderem Box-Behnken Versuchspläne und 3-levelige fraktionelle Versuchspläne ergänzt worden. Außerdem sind die Neuronalen Netze und Gauß-Prozesses optimiert worden, um noch exaktere Modelle liefern zu können.